• Moin,

    ich fand auf mein PC noch meine alte Tor Klasse die ich nicht mehr brauche und ich release es.

    Die Klasse:

    Spoiler anzeigen
    Lua
    Tor = {}Tor.__index = Torfunction Tor:New(Command, ID,X, Y,Z , Rot )	local init = {}	setmetatable(init, self)	init.__index = self	init.cmd = Command	init.tor = createObject(ID,X,Y,Z,0,0,Rot) 	init.state = "zu"	init.members = {}	init.X = X	addCommandHandler(init.cmd,function (pl)		local suc = false		if #init.members == 0 then			suc = true		else			for i, p in ipairs(init.members) do 				if p == getPlayerName(pl) then					suc = true				end			end		end		if suc == true then			if init.state == "zu" then				moveObject(init.tor,2000,X,Y,Z-10)				init.state = "auf"			else				moveObject(init.tor,2000,X,Y,Z)				init.state = "zu"			end		else			outputChatBox("You dont have Permissions to this Gate!",pl,125,0,0)		end	end)	return initendfunction Tor:AddMember ( Name )	table.insert(self.members, Name)endfunction Tor:RemoveMember ( Name )	for i, p in ipairs(self.members) do 		if p == Name then			table.remove(self.members,i)			return true		end	end	return falseendfunction Tor:getMember ()	local string = ""	for i ,p in ipairs(self.members) do 		string = string..p..","	end	return stringendfunction Tor:Count ()	return #self.membersend




    Die Funktionen

    Spoiler anzeigen
    Code
    Tor:New(Command ,ID DES Tores(ObjectID),X,Y,Z,Rotation)Tor:AddMember(Spielername)Tor:RemoveMember(Spielername)Tor:getMember() -> return :alle die Tor Rechte besitzen.Tor:Count() -> return: Gibt an wie viele Tor Rechte besitzen.




    Beispiel

    Spoiler anzeigen
    Lua
    TestTor = Tor:New("1",980,0,0,20,90) -- > Das Tor kann jeder öffnenTestTor:AddMember("Soner") -- > Das Tor kann nur Soner öffnenTestTor:AddMember("Peter") -- > Das Tor kann nur Soner und Peter öffnen.


    mfg,
    Soner

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!