[WIP] Autohaus in Los Santos

  • Da ich es nicht erwarten kann, unsere Map vorzustellen, stelle ich sie hier als Work In Progress vor. (Natürlich um euch neugierig zu machen auf das Endergebnis, versteht sich.)

    Screenshot


    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die Map wird auf unserem kommenden Server verwendet, daher werde ich sie nicht zum freien Download bereit stellen.
    Zu kaufen werden nur Nobelkarossen sein, und es werden auch Ausstellungen veranstaltet werden.
    Was das bedeutet, könnt ihr auf unserem späteren Server ja mal anschauen.

    Achja, die Objekte die den Boden etc. machen, sind nicht die Standard Objekte, sondern von der .txd her editiert.

    Weitere Fahrzeuge+Dekoration werden natürlich noch kommen, vorher machen wir aber den Gesamtbau des Gebäudes fertig.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!