Hi ich will gerne wenn man sich "Registriert" das man spawnt und die Cam sich auch auf den spieler setzt so sieht das script aus (alles serverseitig)
Lua
function datenbankregistercas (passwort) -- der Event Handler
if not(passwort) then return end -- wenn kein Passwort da ist
local newpw = md5(passwort) -- Das Passowort verschluesseln
local result = mysql_query(handler, "INSERT INTO accounts ( NAME, PASSWORT ) VALUES ( '"..getPlayerName(source).."', '"..newpw.."' );") -- die MySQL Abfrage
if(result) then -- wenn erfolgreich
outputChatBox("Du hast dich Erfolgreich Registriert!", source, 0, 255, 0) -- Juhu
triggerEvent("onDatenbankCheck", source) -- Wir triggern nochmal das event, weil ja jetzt der Account drinne ist
triggerClientEvent(source, "onDatenbankLoginSuceed", source) -- Event Triggern
triggerClientEvent(source, "credits", source)
local Geld = 350
setElementData ( source, "money", Geld )
givePlayerMoney ( source, Geld )
else
outputChatBox("Fehler beim Registrieren!", source, 255, 0, 0) -- fail
end
end)
addEventHandler("onDatenbankRegister", getRootElement(), datenbankregistercas)
addEventHandler("onPlayerSpawnla", getRootElement(), datenbanklogincas)
addEventHandler("onPlayerSpawnla", getRootElement(), function()
spawnPlayer (source, 1109.4000244141, -1797.4000244141, 16.60000038147, 88, 123, 0, 0) -- 123 = SkinID
setCameraTarget(source, source)
fadeCamera(source, true) -- Kamera einfaeden
end)
Alles anzeigen
Wenn ich mich registriere geht das Fenster weg wie es soll die Position verändert sich und mein Intro kommt jedoch bleibt die Kamera auf dem Login bildschirm udn geht nicht zum Spieler wo ist der fehler?