Wie kann ich bei
Lua
function cambhf ()
local x1, y1, z1 = -2681.8708496094, 1933.7674560547, 181.23147583008
local x2, y2, z2 = -2704.6545410156+5, 1964.7253417969, 238.45220947266
local x1t, y1t, z1t = -2741.1096191406, 2007.708984375, 179.04406738281
local x2t, y2t, z2t = -2682.2709960938, 1825.5369873047, 152.13279724121
local time = getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x2, y2, z2 ) / speedfactor
smoothMoveCamera ( x1, y1, z1, x1t, y1t, z1t, x2, y2, z2, x2t, y2t, z2t, time )
cameraTimer = setTimer ( cambhf, time + 10, 1 )
Es so machen das wen es am ziel angekommen bei x1t,y1t,z1t das sie sich 90° nach oben fliegen soll dann wieder sich 45° ändert
Wen mir wer helfen würde das wer sehr nett.
Noch eine frage,
Wie kann ich die rotation am anfang des kamera flugs einstellen
Roll ging nicht bei dem object ging es auch nicht.
Ps der kamera flug fliegt über sf bahnhof.