• Wie kann ich bei

    Lua
    function cambhf () 
    	local x1, y1, z1 = -2681.8708496094, 1933.7674560547, 181.23147583008
    	local x2, y2, z2 = -2704.6545410156+5, 1964.7253417969, 238.45220947266
    	local x1t, y1t, z1t = -2741.1096191406, 2007.708984375, 179.04406738281
    	local x2t, y2t, z2t = -2682.2709960938, 1825.5369873047, 152.13279724121
    	local time = getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x2, y2, z2 ) / speedfactor
    
    
    	smoothMoveCamera ( x1, y1, z1, x1t, y1t, z1t, x2, y2, z2, x2t, y2t, z2t, time )
    	cameraTimer = setTimer ( cambhf, time + 10, 1 )


    Es so machen das wen es am ziel angekommen bei x1t,y1t,z1t das sie sich 90° nach oben fliegen soll dann wieder sich 45° ändert
    Wen mir wer helfen würde das wer sehr nett.


    Noch eine frage,
    Wie kann ich die rotation am anfang des kamera flugs einstellen
    Roll ging nicht bei dem object ging es auch nicht.

    Ps der kamera flug fliegt über sf bahnhof.

    Einmal editiert, zuletzt von MaxPayne (26. Mai 2013 um 00:34)

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