Shape's Kritik

  • Kritik muss nicht immer negativ ausfallen! Da ich des öfteren negative Kritik lese wollte ich gerne mal Kritik aus meinem Sichtpunkt betreiben.
    Als erstes wollte ich mich dem Punkt "unfreundliches Team" widmen. Ich habe weder engen Kontakt mit Mods, S-Mods oder Administratoren
    daher kann ich die Kritik aus einem dediziertem Punkt schreiben. Bisher wurde ich noch kein einziges mal verwarnt, mir ist es natürlich
    auch schon mehrmals passiert das ich ausversehen etwas in den falschen Bereich gepostet habe. Der eine oder
    andere Thread wurde auch schon von mir gelöscht, zurecht. Eine Mail an ein Teammitglied hat dann mein Problem behoben.
    Das Team arbeitet meiner Meinung nach völlig korrekt. Multiaccounts werden gesperrt, Threads werden gelöscht bzw verschoben, uvm.
    Im Team sind Leute wie Krischi oder Jusonex welche auch gerne mal Scripttechnisch weiterhelfen.

    Ich habe diese Community echt lieben gelernt, hier kann man mit Smalltalk einfach iwas posten und so mit anderen Menschen kommunizieren.
    Klein fing ich an, mithilfe der Community und meines Ergeizes konnte ich mich stets verbessern. Wenn ordentlich Fragen gestellt werden,
    wird auch ordentlich darauf geantwortet. Wir haben zum Teil ein sehr junges Publikum aber auch schon ältere Mitmenschen unter uns.
    Dabei spielt eigentlich weniger das Alter eine Rolle vielemehr die geistige Reife. Uns werden immer wieder Rechtschreibfehler unterlaufen ABER!!!
    und das ist jetzt ganz wichtig, wenn ich manchmal so lese was einige User für eine Ansammlung an Chars in einen Post knallen und es dann negative
    äußerungen gibt sollte man sich nicht beschweren. Ich bin wie 99.9999% der Menschen kein Rechtschreibass der jedes einzelne Wort richtig schreibt
    und habe auch nicht die Deutsche Sprache studiert, aber meine Posts haben immer einen gewissen Grad an Feherlfreiheit. Meistens kann man
    meine Posts auch verstehen. ;)

    Gehen wir weiter über den Aufbau des Forums, hier konnte ich auch gewisse Kritik lesen. Auch hier kann ich dies nicht nachvollziehen.
    Das Forum ist gut und logisch gegliedert. Wir haben einen MTA Teil, ein Schwarzes Brett usw. Diese sind dann nochmals in Kategorien unterteilt
    und ggf nochmals. Aus der sicht eines normalen Menschen finde ich diese Forenaufteilung gut und logisch wie bereits erwähnt.

    Wie ich oben bereits geschrieben habe wurde mir immer nett geholfen. Ich schreibe normale Deutsche Sätze, das ist der entscheidende Punkt.
    Besonders im Scriptbereich möchten User mit kaputten Deutschen Sätzen im Post das man etwas für sie Scriptet, ist klar das es dann bisel Gegenwind kommt.

    Wollte mal meine Sichtweise veröffentliche. Ich bin zufrieden mit der Community, dem Team und dem Aufbau des Forums.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!