Hallo Community,
Ich habe folgenden Bug:
Wenn ich in ein Pay'n Spray fahre, kann ich nicht mehr herausfahren. Ich bugge da so lange, bis ich reconnecte. Kennt jemand den Bug, bzw, weis jemand, wie ich diesen Bug behebe. Hier ist das Payn'Spray Script vielleicht findet jemand den Fehler:
Lua
PnsSFWangCars = createMarker (-1904.47949, 289.4714660, 40.5, "cylinder", 4, 0, 0, 0, 0)
PnsSFWangCarsBlip = createBlipAttachedTo(PnsSFWangCars,63,2,255,0,0,255,0,250)
setGarageOpen ( 19, true )
function PnsSFWangCars_func ( hitelement )
if getElementType ( hitelement ) == "vehicle" then
if getVehicleOccupant ( hitelement ) ~= false then
local player = getVehicleOccupant ( hitelement )
if (getElementHealth(hitelement) < 1700) and vioGetElementData (hitelement, "stuning2") then
charge = math.floor((1700 - getElementHealth ( hitelement ) ) / 2 )
fix = 1
elseif (getElementHealth(hitelement) < 1000) then
charge = math.floor((1000 - getElementHealth ( hitelement ) ) / 2 )
fix = 1
elseif Triadenvehicles [ getElementModel ( hitelement ) ] or aztecasVehicles [ getElementModel ( hitelement ) ] or mafiaVehicles [ getElementModel ( hitelement ) ] or stateVehs [ getElementModel ( hitelement ) ] then
charge = math.floor((1500 - getElementHealth ( hitelement ) ) / 2 )
fix = 1
end
if fix == 1 then
if vioGetElementData ( player, "money" ) >= tonumber(charge) then
vioSetElementData ( player, "money", vioGetElementData ( player, "money" ) - charge )
takePlayerMoney ( player, charge)
triggerClientEvent ( player, "HudEinblendenMoney", getRootElement() )
local veh = hitelement
local x, y, z = getElementPosition ( hitelement )
setElementFrozen ( player, true )
setElementFrozen ( veh, true )
pnsDohertyKasse = pnsDohertyKasse + math.floor(charge/2)
setTimer ( wangrepair, 3000, 1, veh, hitelement )
outputChatBox ( "Die Reparatur kostet "..charge.." $!", player, 0, 255, 0 )
if isGarageOpen ( 19 ) == true then
setGarageOpen ( 19, false )
end
else
outputChatBox("Du hast nicht genügend Geld dabei!", player, 255, 0, 0)
end
end
end
end
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", PnsSFWangCars, PnsSFWangCars_func )
function wangrepair ( veh, hitelement )
if not isGarageOpen ( 19 ) then
setGarageOpen ( 19, true )
end
playSoundFrontEnd ( getVehicleOccupant ( hitelement ), 46 )
setElementFrozen ( getVehicleOccupant ( hitelement ), false )
pnsFixVehicle ( veh )
end
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