Lua
Gate = createObject ( 980, -2480.19921875, 6, 27.39999961853, 0, 0, 90 ) --created Gate
GateState = false
GateSwitches = {}
local switchA = createObject ( 2886, -2484.1999511719, 2.2999999523163, 26.799999237061, 0, 0, 179.99993896484 ) -- Die KÄsten, auf die man klickt
local switchB = createObject ( 2886, -2474.8000488281, 9.6000003814697, 26.700000762939, 0, 0, 0 ) -- Die Kästen auf die man klickt
GateSwitches[switchA] = true
GateSwitches[switchB] = true
function moveGate_func ( player )
if getPlayerName ( Player ) == "LaCOSTA" then
if GateState then
moveObject ( Gate, 3000, -2480.19921875, 6, 27.39999961853, 0, 0, 90 ) --moved Tor AUF
else
moveObject ( Gate, 3000, -2479.6000976563, 15, 27.39999961853, 0, 0, 90 ) --moved Tor ZU
end
GateState = not GateState
end
end
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Warum funktioniert das den nicht ? *huh*
Habe ich irgendein befehl vergessen