Wir suchen einen Scripter für German Street 54. Reallife :)

  • Hallo , Ich und mein Kollege ( mit Inhaber ) Suchen einen Scripter den wir auch vertrauen können und er weiß wass er macht , und nicht den Server evtl. versaut oder ''kaputt'' macht .. :) Suchen einen Scripter der Spaß an der Arbeit hat und unsere Vorstellungen auch umsetzen kann aber auch etwas kreativität in sich hat und uns auch mal überraschen kann :)

    Unser Server basiert auf einem Vio Script und steht noch ziemlich in der Anfangsphase . Wollten evtl. ein paar Carmods/Fraktionen usw. noch reinhauen :D Oder so... alles weitere wird ja dann kommen .

    Zu Mir : Ich bin Nico , bin 15 Jahre alt und habe noch nicht viel erfahrung im bereich Scripten . Bin gerne auf meinem Server aber ab und zu etwas schwer von begriff :D

    Jedenfalls könnt ihr ja gerne mal auf unserem Server vorbeischauen um euch selber einmal ein Bild davon zu machen wie wie weit er im mom. ist :)
    Bei Interesse einfach mal ein kommentar hinterlassen .

    LG Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!