Grundlagen gelernt, was jetzt?

  • Hallo liebe Community,

    ich habe etwas kleine Probleme. Ich bin relativ Neu im " Scripten " und habe seit ca. einer Woche angefangen , die LUA Grundlagen zu lernen.
    Jetzt beherrsche ich das eigentliche und möchte nun wissen, was ich jetzt machen kann?
    Ich habe alles aus http://wiki.multitheftauto.com/index.php?title=DE/Lua_Tutorial entnommen und dort stand auch, dass ich anschließend zu den MTA Grundlagen gehen soll. Diese habe ich dann auch angefangen zu behandeln und gelesen. Ich hab jetzt auch diesen Script verstanden, jedoch weiß ich jetzt nicht weiter. Ich suche hier im Forum rum aber finde nichts "richtig " nütziges.
    Wie soll ich jetzt weitergehen? Also was sollte ich jetzt lernen? Gibt es irgendwelche weitern Tutorials die mich beim " ´Scriptenlernen" weiterbringen? :D


    Mit freundlichen Grüßen

    PS: Entschuldigt meine Grammatikalen- und Rechtschreibfehler, ich habe einen harten Tag hinter mir :D

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!