[Suche]Teammitglieder [FIFA 13-Clan] Name: coming soon!

  • Sehr geehrte Community,

    ich bin derzeit an der Arbeit, einen FIFA 13 Clan ins Leben zu rufen.
    Der Hauptaugenmerk soll natürlich auf dem "erhalten des Spielspaßes" liegen, jedoch sollte man trotzdem mit dem nötigen Ernst an die Sache gehen.
    Ich bin daran interessiert, einen großen Clan aufzubauen, daher entstanden bei mir bereits die ersten Grundideen.
    Ich werde mich nun kurz Vorstellen, dass Ihr wisst, wer diese Person ist, mit der Ihr es hier zu tun habt.

    Name: Marcel
    Geburtsdatum: 06.08.1995 (17)
    Hobbys: Fußball, MTA, FIFA etc.
    Wohnort: Bamberg
    Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

    Zu meinem Projekt:
    Ich möchte einen FIFA Clan Gründen, da ich ein bisschen dieses gemeinsame Auftreten, wie es bei anderen Games der Fall ist, vermisse. Dieser Clan wird untereinander Turniere austragen, sowie sich z. B. in 2 vs. 2 Matches gegen anderen Clans / andere Spieler duellieren. Es soll eine Gemeinschaft entstehen, die einfach Spaß am Spiel hat. Zur Kommunikation stelle ich einen Teamspeak³ Server zur Verfügung, hier kann per Headset miteinander gesprochen werden. Zudem soll in absehbarer Zeit ein eigenes Forum für den Clan entstehen. Ihr wundert euch jetzt, warum ich die ganze Zeit das Wort "Clan" verwende? Ganz einfach - Es gibt noch keinen Namen, da ich diesen mit den ersten Mitgliedern des Teams bestimmen möchte! Weitere Infos etc. werden zu einem späteren Zeitpunkt preis gegeben.

    Voraussetzungen:
    - FIFA 13 [PC-Version]
    - FIFA 13 Online Account
    - Headset
    - Teamspeak³ (kostenloser Download)
    - FIFA Fähigkeiten
    - gewisse geistige Reife
    - gute Sprachkenntnisse in Deutsch

    Ihr fühlt euch angesprochen, oder habt Interesse einem wachsenden Clan beizutreten?

    Dann meldet Euch entweder hier per PM, oder kommentiert dieses Beitrag!
    Es wäre auch sehr nett, wenn Ihr Euren Freunden von meinem Vorhaben erzählen würdet, so würde schnell eine große Gemeinschaft zusammenwachsen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    und noch einen schönen Donnerstag.

    wünscht

    Marcel

    Wir essen jetzt Opa - Satzzeichen können Leben retten!

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel95 (27. Juni 2013 um 10:33)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!