The Sunset Greens [Partyinsel incl. Pool + Bar + Hotel + Freizeitangebot] - Fertiggestellt!

  • The Sunset Greens

    Nach nun gut 1 1/2 Stunden Mapzeit ist sie fertig, meine kleine Insel die ursprünglich dazu gedacht war meine Mapping-Skills wieder ein wenig aufzufrischen. Nun ist mehr draus geworden und ich finde das kann sich auch sehen lassen. Da ein Video mehr als 9000 Worte sagt hab ich dazu einfach mal ein Video gemacht in der man die Map aus der perspektive eines Besuchers dieser sehen kann hinterlegt mit Fahrstuhlmusik aus der Beispielbibliothek von Windows.

    Standort:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Video:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Link zum Video: Click.

    Download:
    http://www.file-upload.net/download-7590847/TSG.rar.html

    ________
    Ich hätte gerne ein paar Meinungen *whistling* Evntl. wenn ihr vor habt das auf eurem Server zu benutzen mal drunter schreiben, würde das gerne mal in Aktion sehen.

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von ExXoTicC (14. Mai 2013 um 10:56)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!