The Sunset Greens [Partyinsel incl. Pool + Bar]

  • Hallöa, ich hab schon lange nichts mehr im map Editor gemacht und um meine Fertigkeiten nicht komplett einrosten zu lassen dacht ich mir ich map mal was, nach ca. 20min gibts nun auch ein Ergebnis und wird evntl. noch von mir morgen oder so weiter entwickelt. Es handelt sich um eine Party-Insel, keine herkommliche sondern viel mehr eine Party-Wiese, daher das "Greens" im Namen. Ich hab aufs Detail geachtet und z.b. an der Bar Gläser, Flaschen und kleine Sitzgruppen sowie die dazugehörigen Tische verteilt und darauf geachtet das es keine flackernden Texturen gibt. Im pool selbst gibt es Leitern die mehr zur Deko da sind und eine kleine Metall-Treppe welche in Pools üblig ist um als Spieler selber wiederrauszukommen. Noch ist es möglich von außen unter die Insel zu schwimmen aber der Pool selbst ist komplett Dicht von innen sowie aussen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    (Standort)

    Bilder von "The Sunset Greens"

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich hätte kein Problem damit wenn es jemanden gibt der die Map für seinen Reallife Server oder sonste watt haben will, werde sie aber erst veröffentlichen wenn ich auch wirklich fertig bin oder nicht mehr dran arbeiten werde.

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!