Suche 1-2 Supporter für ein "Reallife Projekt"

  • Guten Tag,

    Wie eventuell wenige mitbekommen haben werde ich ein "Vio_lite" Projekt starten.
    Ich bin mit dem großen und ganzen "Bugfix" soweit fertig und werde auch bald den Server öffnen.
    Da ich jedoch nicht immer Zeit habe alles alleine zu supporten wenn viele Spieler Fragen haben suche ich nun 1-2 Supporter.


    Was kann ich bieten:
    --------------------------

    Ein Vio_lite mit fast keinen Bug (Jedoch könnte hier und da noch einer sein da ich es noch nicht mit mehreren Spielern getestet habe)
    Einen Gesponsorten Server von "gameserver-sponsor.de"
    Ein gut spielbares Vio_lite mit guten Systemen die nicht jeder Server hat.
    Den Posten als "Supporter".
    Und auch mit Regeln und es wird kein Server wo ein Admin sowie Projektleiter sSchen gecheatet bekommt.


    Was mir derzeit noch fehlt:
    ----------------------------------

    Ein Teamspeak³ Server was wohl derzeit das größte Problem ist.
    Eine .de Domain jedoch habe ich bei einem Freehoster eine co.de domain.

    Was sollte der Supporter haben?
    ----------------------------------------

    Eine gewisse Reife.
    Immer höflich und hilfsbereit gegenüber anderen Spielern
    Etwas Zeit sollte man mitbringen heißt wenn sich jemand für ein paar Wochen abmeldet ist es ok jedoch wenn man 2 Wochen am stück nicht online kommt ohne was zu sagen kann es passieren das man das Team verlassen muss.
    Ein wenig Erfahrung würde nicht schaden jedoch muss nicht 100% der Supporter alles wissen.


    Werde ich vorteile gegenüber anderen Spielern haben?
    --------------------------------------------------------------------
    Kurz und knapp nein!
    Ich werde am Anfang das "SFPD" übernehmen jedoch werde ich mir mein Geld,Autos,Stunden,Rang selbst erarbeiten.
    Ich habe natürlich durch die Scripting Zeit im Server mehrere Spielstunden schon zusammen ca. 11
    Jedoch habe ich mir nichts gecheatet da ich ich das unfair gegenüber anderen Spielern finde!
    Ich werde mich auch wie jeder User in eine Fraktion bewerben und mich hochschlafen öhm ich meine hocharbeiten.


    Interesse geweckt?
    ------------------------

    Dann schreibe mich doch im Forum an oder hier im Treath.
    Ein wenig über sich schreiben hat auch nie geschadet.
    Was ich wissen möchte ist:

    Wie alt seit ihr?
    Habt ihr schon Erfahrungen auf anderen "Vio_lite" servern oder sogar Vio Reallife?
    Wie lange spielt ihr schon MTASA / SAMP ?

    Aber bitte nicht sowas:

    "Hi Syndox will Supporter werden kann ich?"

    Damit kann ich nichts anfangen.

    Ich hoffe es werden sich ein paar Leute finden.


    /edit - verschoben (Krischkros)

    Einmal editiert, zuletzt von Krischkros (9. Mai 2013 um 13:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!