[Release]Vehicle Neon API

  • Mit diesem Script können einfache Neon Röhren unter Fahrzeugen erstellt werden.
    Die Funktionen dafür sind Serverseitig und auch exportiert, damit sie von anderen Resourcen aus aufgerufen werden können.
    Dieses Script benutzt einen zufälligen Spieler um ein paar Werte vom Fahrzeug zu besorgen, die nur mit Clientseitigen Funktionen möglich sind. Wenn ich eine Alternative finde, wird es geändert.
    Die Neon Röhren sind Samp Objecte.
    Ich habe sie nicht erstellt.

    Wenn ihr dieses Script benutzt, muss mein Name genannt werden oder es muss zu mir verlinkt werden.

    Link: http://community.multitheftauto.com/index.php?p=re…details&id=7068

    Schauts euch an, falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, bitte posten.

    Video gibts jetzt auch: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Achja, Screens:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!