Uservorstellung Zotrax

  • Tag Leute,
    ich bin der Daniel, ich komme aus Bayern, in der nähe von Augsburg/München. Ich gehe derzeit in die 9. Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind Fußball spielen, Fahrrad fahren, mit Freunden was unternehmen und zur Jugendfeuerwehr gehen.

    MTA spiele ich erst seit letzten Jahres, August 2012 war das. Zuvor war ich in der SA:MP Szene unterwegs, dort schon seit Sommer 2011. Dort war ich überwiegend auf Godfather Servern. Erst seit heute habe ich mich dazu entschlossen, bei MTA zu bleiben, weil SA:MP für mich schon "ausgelutscht" ist und ich Lust auf etwas neues habe. In meiner Zeit habe ich nun mir ein bisschen Pawn angeeignet, momentan bin ich noch dabei, mich mit Lua auseinanderzusetzen. Der Grund dafür, dass ich zu MTA wechsle, sind einfach die Funktionen. Als ich das erste mal MTA gesehen habe dachte ich nur: wow! Seitdem spiele ich nun etwas MTA, fast nur auf dem FFSGaming Race Server, manchmal auch auf Reallife Servern.

    Das war meine kleine aber feine Vorstellung, falls ihr Fragen zu meiner Wenigkeit habt, fragt nur, keine Angst. ;)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!