Hilfe bei einem Vehicle script

  • Hey Leute ich habe mich an einem kleinem vehicle-owner-erkennungsscript versucht der leider nicht klappt :/.
    Ich habe folgendes getan:

    Wenn man sich ein Auto kauft passiert folgendes:

    Lua
    function Faggio_buy ()
    	local Faggio = createVehicle(462, -2600, 2268, 8)--Auto erstellen
    	setElementData(Faggio, "save", "save") --nur damit der savescript weiss das er dieses auto speichern soll einfach nicht dran aufhalten
    	takePlayerMoney(source, 500)--interessiert uns nicht
    	setTimer(warpPedIntoVehicle, 50, 1, source, Faggio)--spieler ins auto
    	setElementData(Faggio, "owner", getPlayerName(source))--owner setzen
    	outputServerLog("[AUTOHÄNDLER] <FakeCars>"..getPlayerName(source).." kaufte eine Faggio")--server log (interessiert uns nicht)
    end


    Der Spieler wid in das Auto teleportet und das Auto sollte als elementDate bekommen das dieses Auto dem Spieler gehört.

    Wenn man sein Auto abschließen will (eine andere Resource) habe ich es so versucht


    Aber das Auto wird nicht abgeschlossen! ich habe schon mit einem outputChatBox vor dem "for index" nachgeschaut ob er wenigstens erkennt das L gedrückt wurde das klappt der rest aber nicht! ich denke es liegt an der owner erkennung aber vielleicht entdeckt ihr ja andere Fehler

    Mfg Rotti

    -> Erstellt keine Pingabhängigen Gegnermodi. Da muss man synchronisieren und interpolieren und extrapolieren

    und auf Hochglanz polieren

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!