Hilfe !

  • paar Fragen :
    Wie kriege ich es hin dass wenn ein Auto z.B. Nitro Groß kauft das er das Nitro peer Mausklick so Lange benutzen kann wie er will (Sprich er drückt 1sec. Maus dann geht das Nitro Auch nur 1sec.) und wenn das Nitro leer ist das es beim Nächsten Car Respawn wieder voll ist.

    Und :
    Wir haben ne Hungerleiste nur kommt sie nur wenn man EIn Geträmk kauft dass sie ganz kurz da ist und es kommt auch die Meldung dass man sich Essen kaufen solle doch man Sieht die Hungerleiste nicht.


    Und :
    Ich hab nen Job Gescriptet (etwas davon^^) Wie Nehme Ich den Job Jetzt An ? Also wo man in den Marker usw.laufen muss? ^^

    Lua
    function lockführer(player,command) -- setElementData(player,"Job", 0) if getElementData ( player, "Job" ) ~= 0
     then outputChatBox("Du hast bereits einen Job!", player, 255,0,0) else 
    setElementData(player, "Job", 14) outputChatBox("Du bist nun Zugfahrer! 
    Herzlichen Glückwunsch!", player,0,255,0) end end  addCommandHandler("job", lockführer)

    3 Mal editiert, zuletzt von BoZzLikex3 (2. Mai 2013 um 14:53)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!