paar Fragen :
Wie kriege ich es hin dass wenn ein Auto z.B. Nitro Groß kauft das er das Nitro peer Mausklick so Lange benutzen kann wie er will (Sprich er drückt 1sec. Maus dann geht das Nitro Auch nur 1sec.) und wenn das Nitro leer ist das es beim Nächsten Car Respawn wieder voll ist.
Und :
Wir haben ne Hungerleiste nur kommt sie nur wenn man EIn Geträmk kauft dass sie ganz kurz da ist und es kommt auch die Meldung dass man sich Essen kaufen solle doch man Sieht die Hungerleiste nicht.
Und :
Ich hab nen Job Gescriptet (etwas davon^^) Wie Nehme Ich den Job Jetzt An ? Also wo man in den Marker usw.laufen muss?
Lua
function lockführer(player,command) -- setElementData(player,"Job", 0) if getElementData ( player, "Job" ) ~= 0
then outputChatBox("Du hast bereits einen Job!", player, 255,0,0) else
setElementData(player, "Job", 14) outputChatBox("Du bist nun Zugfahrer!
Herzlichen Glückwunsch!", player,0,255,0) end end addCommandHandler("job", lockführer)
Lua
function truckerStart ( thePlayer ) local job = getElementData ( thePlayer, "Job" ) -- liest variable job aus if ( job == 14 ) then --
wenn job = lockführer ist local ziel = math.random ( 1 ) -- zufall, von
1-3. brown streak = createVehicle ( 810.47540283203, 1363.5748291016,
0.15410643815994, 0, 0, 180.75 ) -- setElementDimension ( brown streak,
10 ) -- setElementDimension ( thePlayer, 10 ) -- warpPedIntoVehicle (
thePlayer, brown streak) -- if ( ziel == 1 ) then -- marker1 =
createMarker ( 2293.8217773438, 91.259262084961, 26.3359375,
"checkpoint", 10, 255, 0, 0, 255, thePlayer ) -- .. blip1 = createBlip (
2293.8217773438, 91.259262084961, 26.3359375, 19, 2, 255, 0, 0, 255, 0,
99999.0, thePlayer ) -- .. end setElementDimension ( blip1, 10 ) --
setElementDimension ( blip2, 10 ) setElementDimension ( blip3, 10 )
setElementDimension ( marker1, 10 ) setElementDimension ( marker2, 10 )
setElementDimension ( marker3, 10 )
outputChatBox ( "Fahre zum Zielpunkt!", thePlayer, 0, 255, 0 ) --
setVehicleEngineState ( truck, true ) -- Starte den Motor else
outputChatBox ( "Du bist kein Lockführer!", thePlayer, 255, 0, 0 ) --
end end addCommandHandler ( "truckerstart", truckerStart ) --
function finishTrucker ( hitPlayer, matchingDimension ) if
isElementWithinMarker(hitPlayer, marker1 ) then -- outputChatBox ( "Du
hast die Mission erfolgreich erfüllt! Hier hast du 900$!", hitPlayer )
removePedFromVehicle ( hitPlayer ) -- givePlayerMoney ( hitPlayer, 900 )
-- setElementDimension ( hitPlayer, 0 ) -- setElementPosition (
hitPlayer, 2361.109375, 2778.4375, 10.8203125 ) setPedRotation (
hitPlayer, 90 ) end addEventHandler ( "onMarkerHit", getRootElement(), finishlockführer )
Alles anzeigen