Race Punkte/Ranksystem (ggfs. mit Bezahlung)

  • Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Tag liebe MTA:SA Community


    Was wird gesucht?
    Wir suchen ein Punkte- und Ranksystem für einen DD u. Fun Raceserver.
    Auf dem Scoreboard soll unter Anderem angezeigt werden:

    • Die Punktezahl (z.B. 500)
    • der Rank (#5 o. 5 o. (R.5) etc.)

    Zusätlich: (eventuell)

    • Happy Hour System ( 1 Stunde z.B. 18-19 Uhr, in der man doppelte Punkte erhält sobald die Stunde um ist und der erste erhält zusätzlich z.B. 500 Punkte, der zweite 300 und der dritte 150)
    • kleines Panel mit Funktionen, wo man Geld oder seine Punkte verwerten kann
    • hud mit Geld und Punkteanzeige
    • User ab 50.000 Punkten bekommen iwelche Extrarechte


    Für alle die keine Vorstellung haben von dem was ich meinen könnte,
    hier ein durch Zufall ausgesuchter Beispielserver: mtasa://31.6.70.234:22003
    Das soll das Grundsystem darstellen. Weitere Funktionen sind freiwillig und bitte vorher mit mir absprechen,
    ich will euch keinesfalls unnötig mit Arbeit belasten.
    Gerne könnt ihr euch direkt hier oder per PN bei mir melden.

    Werde ich bezahlt?
    Über eine Bezahlung lässt sich gerne reden,
    da ich das 18 Lebensjahr noch nicht vollendet habe würde ich hierbei Paysafecard bevorzugen.
    Damit will ich nicht sagen, dass freiwillige Dienste unerwünscht sind. ;)

    Bei Fragen, Problemen oder Scriptangeboten stehe ich hier, per private Nachricht
    oder in Skype: TheLanostra zur Verfügung.

    Grüße (und einen erholsamen 1.Mai!)

    2 Mal editiert, zuletzt von D1. (1. Mai 2013 um 18:09)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!