Problem mit onPlayerDamage

  • Heyho,

    ich habe ein Problem mit dem Event onPlayerDamage, ich möchte für eine Paintballhalle abfragen, ob der Spieler getroffen wurde.
    Jedoch bricht er bei der abfrage "if attacker then" ab, also kann er den Angreifer nicht ermitteln -.-
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

    Die Console sagt folgendes:

    Code
    [17:48:57] WARNING: server.lua:71: Bad argument @ 'getPlayerName' [Expected element at argument 1, got nil]
    [17:48:57] ERROR: server.lua:71: attempt to concatenate a boolean value

    Das ganze ist komischerweise nur bei Waffen so.

    Lg
    Lars

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!