Du brauchst ein Script?

  • Schönen guten Tag liebe Community,
    Da ich im Moment viel Zeit habe, dachte ich mir, ich biete mich als Scripter an.
    Das das ganze nicht kostenlos ist, sollte verständlich sein.
    Als Auftrag kommen Scripte in Frage, die nicht unbedingt ein komplettes Gamemode sind.
    Es ist hier also von kleinen bzw. mittelgroßen Scripts die Rede.
    Ich meine sowas wie ein dynamisches Garagensystem oder ein dynamisches Haussystem oder soetwas in der Art.
    Ein Tacho oder allgemein Scripts, die Grafiken benötigen, werden von mir nur gescriptet!
    Heißt also, wenn ihr ein Tacho oder ein Bild im GUI haben, müsst ihr mir das Bild zukommen lassen.
    Der Preis wird anhand der Codezeilen und Arbeitszeit berechnet.
    Die derzeitige Bezahlart ist PaySafeCard.
    Die anschließende Übergabe findet auf "Vertrauensbasis" statt.
    Heißt also, ihr sendet mir den PSC-Code, wenn alles seine Richtigkeit hat, übergebe ich das bestellte Script.
    Dies dient zu meiner Sicherung.
    Wenn jemand die Übergabe über einen Mittelsmann laufen lassen möchte, muss der Käufer die Provision, sofern eine gefordert ist, übernehmen.

    Die Übergabe erfolgt über Skype.
    Für Anfragen addet mich in Skype und wir werden weiteres besprechen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    xDWeediDx

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!