<<Suche fähige Admin/Teammitglieder für ein neues Projekt>>

  • Hallo liebe Interessenten,

    ich habe mir überlegt wieder mal ein Projekt zu starten.
    Es geht um einen Reallife Server und ich bin schon fleißig am scripten.
    Jedoch finde ich bringt es 0 wenn ich jetzt versuche den Server alleine oder mit vlt 2 Freunden zu starten also dieser Thread:

    Wer bin ich?:
    Mein Name ist Senshii ich war Inhaber und Scripter von Fun Reallife (kennen warscheinlich wenige)
    Ich bin 14 Jahre alt und spiele seit fast 3 Jahren MTA.
    Ich interessiere mich seit einem Jahr sehr für das Programieren oder einfach generell Scripten und habe dies mit meinem lieblings Spiel verbunden :)

    Was suche ich?
    Ich suche fähige Admins die sich mit MTA und hauptsächlich Reallife Servern auskennen.
    Geistige Reife muss vorhanden sein.
    Ich suche Mitstreiter für folgende Plätze:

    1x Admin M.V
    3x Moderator(Berater)
    4x Supporter

    Was sidn eure Aufgaben?:
    Admin M.V:
    Als Admin M.V ist es eure Aufgabe den Server und das Admin Team in guten wie in schlechten Zeiten zu vertreten.
    Ihr müsst hin und wieder Admin besprechungen leiten und bei größeren Fragen den Usern helfen.
    Ihr seid für Ersetzungen (z.B. Fahrzeugersetzung) zuständig und müsst sogut wie immer erreichbar sein(wenn ihr online seid)

    Moderator:
    Moderator oder intern auch Berater genannt sind dazu da den Admins Vorschläge zur Verbesserung des Servers zu geben.
    Sie müssen immer nett zu Usern sein und bei Verstößen gegen die Regeln auch bannen.
    Sie müssen gucken, dass es in den einzelnen Fraktionen rund läuft und falls nicht möglicherweise auch mal eine Fraktion aufbauen.

    Supporter:
    Supporter müssen die Fragen der User beantworten wobei es auch keine Ausreden gibt: Kommt ein Report, beantwortet ihr ihn.
    Ihr habs stehts auf andere Admins zu hören und müsst euch um User kümmern.
    Ihr müsst einige Teile des Forums verwalten.

    Gegenleistung?:
    Als Gegenleistung gibt es selbstverständlich den entsprechenden Admin Rang ingame im Teamspeak und im Forum.
    Es werden viele Befehle gescriptet, um den Admins(Supportern etc.) das Spielgeschehen einfacher zu gestalten!
    Weiteres bei Gepräch.

    Wie werdet ihr Admin?:
    Ganz einfach.
    Ihr meldet euch einfach bei mir per pn und wir machen einen Termin aus, wo du dich uns vorstellst!
    Weitere Informationen zum Projekt gibt es auch dann.

    Schlusssatz:

    Wie schon 100 mal gesagt ist es mir egal ob ihr das "seriös" findet es nervt einfach. Ich will nur ein paar fähige Admins haben um ein anständiges Projekt auf die Beine zu stellen. Informationen gibt es nur bei privat Gesprächen.

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    selfmade Reallife: 75%

    Einmal editiert, zuletzt von .::Senshii::. (30. April 2013 um 21:21)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!