Vorstellung von LogispireMode

  • Hallo liebe Multi Theft Auto Community,

    Einige werden sich sicherlich fragen wie ich auf mein Namen 'LogispireMode' gekommen bin. Immerhin hat dieser rein garnichts mit Grand Theft Auto oder Multi Theft Auto zu tuhen.
    LogispireMode setzt sich eigentlich aus drei einzelnen Produkt/Namen zusammen. 'Logi' ist Abgeleitet von meiner Logitech Tastatur, 'spire' von mein Computer, Acer Aspire und 'Mode'
    wurde widerum von der Band Depeche Mode abgeleitet da diese gerade im Radio zu hören war.

    So, nun ein wenig über mich selber. Ich heisse Ralf und bin noch 15 Jahre alt. Ich Wohne
    in Berlin und besuche dort derzeit die 9.Klasse. Ich möchte in mein weiteren Leben Polizist(mittl. o. gehob. Dienst) werden um so meinen Mitmenschen hier Helfen zu können und für ein
    wenig Ordnung mehr zu sorgen. Ich spiele nun seid 6 Monaten Hobbymäßig Gitarre und behersche relativ viele Songs, möchte mich aber auch dort 'Weiterbilden'. Ich bringe mir das Gitarre
    spielen außerdem selber bei. Ansonsten fahre ich noch Hobbymäßig mit mein Fahrrad und versuche Usern auf anderen Plattformen so gut es geht zu Helfen. Ich nehme, was sich für einige
    warscheinlich sehr komisch anhört außerdem Einsatzfahrten von Rettungskräften auf und stelle diese ins Internet. Ich versuche somit einmal Fehlreaktionen von Autofahrern zu erwischen
    um anderen Autofahrern zeigen zu können wie man es besser machen kann. Ich bin auch relativ Sportlich und Schreibe sehr gerne lange Romane(Sieht man sicherlich auch hier widermal).
    Bevor ich es vergesse: Ich höre sehr viel Musik. Da ich momentan auch ein wenig (Leider Unglücklich)Verliebt bin(Aber pssst *;)* Nicht weitersagen *:P* ) sehr viele alte Songs. Ich bin sowieso
    eher der Typ der 80',90' Jahre Songs hört. 2000' Songs dürfen da natürlich nicht fehlen, aber auch noch ältere Lieder (Mozart nun nicht gerade aber der älteste Song kommt aus dem Jahr 1930 ).
    So und wer das wirklich gelesen hat außer die ersten beiden Antworter beantworten mir nur eine frage : Wie findet ihr meine Leitung laut Speedtest? *:P*

    So, nun ist aber wirklich genug gesagt worden!

    Ich hoffe das ich mit allen Mitgliedern hier gut Auskommen werde und alle Reif genug sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    LogispireMode

    Einmal editiert, zuletzt von LogispireMode (25. April 2013 um 18:27)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!