Dimensionswechsel/Stealth Tarnung

  • Hi leute,

    Ihr kennt sicher die möglichkeit einen Spieler (oder sich selbst) in eine Andere Dimension zu setzen. Ich kenne das noch von SAMP und hab es in MTA wiedergefunden (in einer Admin res.) Jetzt hatte ich eine nette kleine Idee..

    Und zwar hab ich mir überlegt, dass man doch die Gleiche aktion per Befehl steuern könnte (oder tastendruck). Hab jetzt mehrere Möglichkeiten zur nutzung überlegt, zum einen als "Tarnmantel" (Sowas ähnliches gibt es im Stealth mod aber dazu mehr unten).
    Hab schon versucht diesen befehl und den scriptteil aus der lua herrauszubekommen aber ist schwerer als ich gedacht hab.

    Und das 2. Wäre, gibt es ein kurzes script mit dem man diese Tarnung aus dem Stealth mod auch im normalen game nutzen kann? also z.b. im Freeroam

    Wenn mir jemand zu diesem beiden Dingen eine antwort und vll ein script dazu geben kann, das wäre echt klasse denn ich will diese dinge für ein kleines Experiment nutzen.

    Ist sicher ganz easy aber ich habe kein plan wie man sowas scripten sollte...

    Danke im vorraus

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!