Kostenlose Countdown Grafiken

  • Ich weiß, sie sind zwar nicht so besonders, aber vielleicht braucht sie ja der ein oder andere.

    Ihr könnt sie einfach so nutzen, ihr braucht meinen Namen nicht nennen, das wäre aber trotzdem sehr nett :)

    Ich verwende sie auch selbst für meinen Gamemode für den Countdown.

    Es gibt ja auch in MTA die Möglichkeit, die GTA San Andreas Countdown Sounds zu benutzen.

    Vielleicht wirds dazu auch noch ein kleines Countdown-Script geben.

    Ihr könnt ja mal sagen, ob ihr an einem Script dafür interessiert wärt, das würd ich dann auch kostenlos anbieten, allerdings mit Namensnennung :)

    Kleine Vorschau:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!