Vehicle clientseitig...

  • Hallo,
    ich wollte ein neues Intro für das Vio_Extended Script scripten. Soweit so gut. Aber ich habe ein Problem.
    Ich habe den Spieler in eine zufällige Dimension gesetzt. Und wenn dann nun das Fahrzeug spawnt, kann er sich nicht reinsetzten. Das liegt vermutlich daran, dass es clientseitig nicht geht oder so.
    Dann habe ich natürlich versucht, serverseitig das Fahrzeug zu erstellen und dann halt diesem Fahrzeug die gleiche Dimension, in der der Spieler ist, zu geben.
    Dabei kommt immer der Error: Bad Argument: @setElementDimension. Ich habe vieles versucht, aber langsam habe ich echt kein Bock mehr...
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...


    Mit freundlichen Grüßen
    Xilent

    Externer Inhalt www.game-state.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vatos Locos Tactics - Der Tactic Server für jedermann!

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!