AdminSystem 1.0.0 - [MH]PooF

  • Erstmal nett von dir etwas kostenlos zur Verfügung zu stellen..aber:

    Das ganze ist ja nicht sehr umfangreich.
    Die paar if-Abfragen und das setzen von Element-Datas sind eigentlich recht einfach und schnell zu handhaben.
    Wieso baust du das ganze nicht erstmal etwas aus?
    Damit meine ich eine richtig schöne Sammlung von Admin-Befehlen, alá Whisper, Kicken, Bannen etc.
    Vllt sogar mit nem schönen GUI.

    Nach bisherigem Stand würde ich das ganze nicht "System" sondern Ansammlung von Commands nennen.

    Zu deinen "Regeln".

    Man darf also die Befehle ändern, aber nicht den Inhalt der Funktionen?
    Was ist wenn ich eine andere Element-Data als "Admin" nutzen möchte um den Admin-Level zu speichern?
    Was wenn durch deine Element-Datas so irgendetwas in meinem Script überschrieben werden würde?

    Ich persönlich finde diese Regelung schwachsinnig.
    Mal abgesehen davon dass du eh nicht überprüfen kannst ob jemand da was ändert.

    Zu deiner Command-Wahl:

    Das ganze mit Adminlevel setzen würde sich auch leichter gestalten lassen.
    Beispielsweise mit nur einem Befehl alá /setteamlevel [1-5].
    Zum Thema deiner angeblichen Sicherheit...Sicherer wäre es wenn man den Team-Level 6 nur über die Datenbank setzen könnte.
    Mal davon abgesehen dass es Schwachsinnig ist das ganze mit nem Zahlencode zu machen.
    Stell dir vor du hast mehrere Leute in deinem High-Admin Team, welche alle Team-Level 6 haben.
    Dann musst du jedes Mal wenn einer dein Team verlässt diesen dämlichen Code ändern weil sonst jeder zweite Admin-Rechte bekommt.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!