[Erledigt]Download Error / Keiner kann auf Server

  • Hallo,liebe mta-sa Community!

    Mein Server dreht irgendwie durch ^^
    Ich erkläre einfach mal...
    Heute habe ich eine neue Resource eingefügt, dabei sah ich das komischer Weiße sehr wenige User online waren.
    Ich hab eine L96 Sniper eingefügt. Nun mach ich /refresh /start Sniper. Was passiert: Download Error / Disconnectet.
    Dann hab ich die Sniper per Console gestoppt. Dann gings wieder, aber nun kommt für JEDE Resource ein download Error und ich weiß nicht wieso!
    Danach hab ich mein MTA neu installiert, musste die ganzen MB neu laden, was passiert: Download Error / Disconnectet! Hier ein Screen:
    Bitte helft mir weiter! Ich hab keine Ahnung wieso der Error aufkommt.... Ich hab an nichts rumgefummelt. Es kam einfach morgens so  *?(* 

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Garett (7. April 2013 um 19:15)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!