Realdriveby fehler/errors

  • Hi Leute viele müssten eigendlich den Fehler von Realdriveby kennen. Das entweder Dateien beschädigt sind oder das Script nicht erkannt wird :/
    Und hier meine Frage: Wie kann ich das beheben habe Script richtig eingefügt und auch die neuste Version :/ Muss ich den Script Admin rechte gebe oder an was liegt es?
    Wäre nett wen die Antwort schnell kommt :D

    P.S.: In der Console steht das der Pfad nicht gefunden wird habe das Script aber richtig eingefügt!

    Hier die Fehler:

    Code
    [2013-03-28 18:27:17] ERROR: Problem with resource: briefcaserace; Failed to link to realdriveby[2013-03-28 18:27:17] ERROR: Problem with resource: ctf-hydrastrike; Failed to link to realdriveby
    [2013-03-28 18:27:17] ERROR: Problem with resource: dm-port69; Failed to link to realdriveby
    [2013-03-28 18:27:17] ERROR: Not processing resource 'realdriveby' as it has duplicates on different paths:
                      Path #1: "resources/realdriveby"
                      Path #2: "resources/[gameplay]/realdriveby" [2013-03-28 18:27:17] Resources: 188 loaded, 3 failed
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!