Beiträge von GtaHDer
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sry wenn ich mich so noobig anstelle aber bitte sage mir noch zum abschluss wo der rendervorgang ist :).
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habe ich schon oft genug gemacht aber dann werden die Spieler nicht unsichtbar gemacht
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ne wenn die nächste Map kommt nach dem Carhide gestartet ist kommt ein unendlicher fehler im Debugscript mit dem ElementData.
Fehler:
bad Argument @ 'getElementType'
Das ist die fehler zeile:
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Hi leute das Carhide was ich gedownloadet habe ist buggy Kann mir da jmd. helfen?
Wenn man f3 drückt werden die Spieler einfach nicht unsichtbar?!
Hier das Script:
Lua
Alles anzeigen--[[ Author: WTF//Jake Version: 0.1 If you find bugs please send me an e-mail: [email protected] or contact me in skype: x_epic You can modify it like you want. Please be so kind and don't delete the author line ]]-- local camTarget = getCameraTarget() local target = false local carhide = false addEventHandler("onClientRender", root, function() if getElementType(camTarget) == "player" then target = getPedOccupiedVehicle(camTarget) elseif getElementType(camTarget) == "vehicle" then target = camTarget end local player = getElementsByType("player") for i = 1, #player do local veh = getPedOccupiedVehicle(player[i]) if veh ~= target and veh ~= false then local data = getElementData(player[i],"state") if carhide == true or data == "not ready" then setElementDimension(player[i],2) setElementDimension(veh,2) elseif carhide == false or data == "dead" then setElementDimension(player[i],0) setElementDimension(veh,0) end end end end) function carhide() if carhide == false then carhide = true outputChatBox("#ff6666[HIDE] #ffffffAll other players are now hidden", 255, 255, 255, true) else carhide = false outputChatBox("#ff6666[HIDE] #ffffffAll other players are now visible", 255, 255, 255, true) end end bindKey("F3","down",carhide)
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Lua
if getElementType(camTarget) == "player" then target = getPedOccupiedVehicle(camTarget) elseif getElementType(camTarget) == "vehicle" then target = camTarget end
Hi,
das ist ein Teil aus einen Carhide Script den ich gedownloadet habe. Sobald ich resource starte und die erste Map fahre passiert noch nichts. Aber wenn dann die 2 Map herunterläd kommen 2 Fehler und das gleich 100000x. Dadurch kackt auch der Server ab. Der Server kackt irgendwie wegen den beiden getElementType's ab. Kann mir da jmd. helfen?mfg GtaHDer
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Lua
bindKey("F2","down",function() if carhide == false then carhide = true outputChatBox("#ff6666[HIDE] #ffffffAll other players are now hidden", 255, 255, 255, true) else carhide = false outputChatBox("#ff6666[HIDE] #ffffffAll other players are now visible", 255, 255, 255, true) end
Meine Frage ist wo kommen die Ends hin. Immer wenn ich die setzte kommt sonst was raus. Sorry das ich euch damit belestige :D.
Ich habe das Script gedownloadet aber irgendwie funkt das nicht.Habs jetzt selbst hinbekommen. Habe daraus jetzt ne Function gemacht.
mfg GtaHDer
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Naja das mit dem setSoundVolume habe ich schon getestet. Aber man braucht da ja 2 Angaben und bei der ersten Angabe. Weiß ich nicht was ich da rein schreiben soll. Gibt es da irgend ein Oberbegriff der für alle Sounds spricht?
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ok jetzt geht das mit den anschalten nicht. Es geht auf keiner Map mehr Musik :/.
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danke für die schnelle antwort
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Moinsen Leute,
Ich hätte da ma ne frage. Bei manchen Race Maps ist doch standart mäßig Music eingefügt. Und jetzt ist meine frage wie bekomme ich die für alle Maps aus also so das man nur einmal "M" drücken muss und die dann bei jeder Map aus ist. Und dann wenn man wieder "M" drückt das die dann bei jeder wieder an ist.
mfg GtaHDer
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DarkFire So hatte ich das doch vorher aber wenn ich das jetzt zu
damit der Spieler Geld bekommt kann ich das nicht auf 0 lassen^^
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ah ok danke ich werde es gleich ma versuchen
//Edit ok aber wie bekomme ich das jetzt hin das der letzte Fahrer weiter fahren kann?
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Hi ich bräuchte mal wieder eure hilfe. Ich versuche seid gestern auf irgend eine art und weiße den Sieger einer Race Runde immer 1000$ zu geben. Aber bis jetzt ist nur folgendes raus gekommen:
Lua
Alles anzeigenfunction DestructionDerby:onPlayerWasted(player) if isActivePlayer(player) then if getActivePlayerCount() == 1 then givePlayerMoney(player, 1000) -- hier das mit dem Geld geben ^^ end self:handleFinishActivePlayer(player) if getActivePlayerCount() <= 0 then RaceMode.endMap() else TimerManager.createTimerFor("map",player):setTimer(clientCall, 2000, 1, player, 'Spectate.start', 'auto') end end RaceMode.setPlayerIsFinished(player) showBlipsAttachedTo(player, false) end
Aber das komische ist es bekommt einfach jeder der entert Geld(Bis jetzt auch nur mit 2en getestet).
Kann mir da jemand helfen ^^?
mfg GtaHDer
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danke es hat geklappt
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Hi Community,
Ich suche einen Script wo man Sounds abspielen kann die dann jeder auf den Server hört. Kann mir da jemand helfen :/? Ich möchte deswegen jetzt auch kein Scripten lernen da ich sowieso schon genug zu tuen haben.
mfg GtaHDer
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Datenbank habe ich eingefügt aber die Module werden nicht erkannt... habe im deathmatch ordner einen Ordner names modules angelegt und da die Module rein getan. habe diese auch in die serverconfig eingefügt aber irgend wie klappt das nicht, ich versuche die auch über die Console zu starten aber die werden nicht gefunden.
Habe in der Datenbank die Tabelle "Serial" angelegt und die Spalte "Geld" ist das richtig?
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Ich habe das jetzt mit dem Scoreboard hinbekommen ^^. Aber wie speichere ich das Geld jetzt? Ich habe davon keine ahnung bitte ein fertigen script :/.