Bestimmte Spieler ansprechen

  • Hallo,
    Ich bin momentan dabei einen Taxifahrer job zu scripten. Wenn ein Spieler /taxi schreibt sollen alle Taxifahrer eine Nachricht bekommen das jemand ein Taxi gerufen hat.
    Ob ein Spieler ein Taxifahrer ist wird über setAccountData und GetAccountData geprüft. Hier sind meine bisherigen fortschritte:

    Clientside:

    Lua
    function needTaxi(thePlayer, cmd)
    	outputChatBox("Du hast ein Taxi gerufen", thePlayer, 255,255,0)
    	for i, fahrer in pairs (getElementsByType("player")) do
    		if getAccountData(fahrer, "Job") == "Taxifahrer" then
    			outputChatBox(thePlayer.." braucht ein Taxi", 255, 255, 0)
    		end
    	end
    end
    addCommandHandler("taxi", needTaxi)


    Im Serverside script sind momentan nur createVehicle und ähnliches.

    Aber Wenn ich Taxifahrer bin bekomme ich keine Nachricht *?(*
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    -> Erstellt keine Pingabhängigen Gegnermodi. Da muss man synchronisieren und interpolieren und extrapolieren

    und auf Hochglanz polieren

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