Hallo liebe Comunity brauche Hilfe für meinen DayZ Server.

  • Also hallo ^^, Ich habe heute mit meinem Freund um knapp 00.30 Uhr einen DayZ Server eröffnet.
    Wir haben allerdings 1-3 Bugs oder Verbässerrungsvorschläge entdeckt.

    Ein Bug davon wäre zum Beispiel, Das man die Spieler auf der Karte sieht wen man eine Map im Inventar hat,
    Eine Verbesserung wäre auch noch das man die Zombies nicht so leicht töten kann und das man Geld dafür bekommt wen man Zombies tötet oder Spieler 10-100$ und das man, wenn man genug Geld hat für knapp 20.000$ einen Patrioten bei einem laufendem Händler kaufen kann der nur jede Stunde 1 Auto verkauft.
    Und als letztes ein Panel wo admins sich DayZ Items holen können (z.b Patrioten(das er bereit is zum fahren) usw.

    Ich weis echt das ist net leicht und ich verlang echt zuviel^^ oder jemanden zu finden der das kostenlos macht wird man leider net finden schätze ich mal,
    Aber ich hoffe echt das sich jemand bei mir meldet es were total nett und ganz umsonst vielleicht auch nicht ^^.

    bei Fragen Meine Skype ID: naduda12


    MfG Nick / zPuMa

    Einmal editiert, zuletzt von zPuMa (25. März 2013 um 01:22)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!