Vorstellung von SecDef

  • Hallo MTA-Community,

    heute möchte ich mich auch einmal hier vorstellen *:)*

    Mein Name ist Marco, ich bin 15 Jahre alt, komme aus Tirol/Österreich und beschäftige mich schon länger mit MTA (über ein Jahr). Dieses Forum beobachte ich zwar schon einige Zeit, jedoch habe ich mich erst jetzt registriert, da man hier ja auch als Gast alles sehen kann.
    Nun aber wollte ich mich mehr in eure Gemeinschaft eingliedern und habe mich daher richtig registriert.
    Meine MTA-Erfahrungen habe ich bisher fast ausschließlich auf Vio-Reallife gesammelt, dort habe ich unter anderem Namen ca. 1000 Spiel-Std. und war mitunter auch schon Fraktionsleader.
    Jedoch verließ mich in letzter Zeit der Spaß daran und ich sah mir einige andere, kleinere Server an, welche mich aber nicht richtig überzeugen konnten.
    In nächster Zeit werde ich mich einem bestimmten Projekt wibmen, genaueres sage ich dazu noch nicht *;)*

    Ich hoffe, ihr nehmt mich gut auf - ich freue mich schon auf eine schöne Zeit hier *love*

    Greetz, SecDef

    Externer Inhalt cp.vio-rl.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!