[BIETE]Huntertimes

  • Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hey,
    ich möchte euch mein Huntertimes Script anbieten. Dieses Script ist nur für Raceserver gedacht.

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Preis: 5€ via PayPal
    Im Preis inbegriffen: Ein Design nach euren Wünschen, ein Update für das Script, Lizenz (Server wird in der Datenbank eingetragen um illegale Kopien zu vermeiden)


    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ihr könnt es hier testen:
    mtasa://85.190.173.79:22003

    Screen:

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei Fragen stehe ich euch natürlich auch gerne zur Verfügung. Ihr könnt mich hier im Forum per PN erreichen oder via Skype (x_epic)

    mfg

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!