[RELEASE] Custom Rolltreppen V2 [Stable version]

  • Hallo alle zusammen,

    Kennt ihr das?

    Ihr seid zu faul um zu Rennen, die Shift Taste gedrückt zu halten oder wollt einfach nicht Springen?

    Faulheitsapperaturen sind die Lösung!
    Jedoch sind wir durch die Rolltreppen in GTA San Andreas sehr begrenzt.

    Doch damit ist nun schluss!

    Escelator V2 heißt die neue Resource, die euch erlaubt, überall Rolltreppen zu platzieren!
    Egal ob Hoch, Runter, Schräg oder Gerade als Laufband!

    Spoiler anzeigen


    UPDATE:

    Ich hab jetzt die ganze Zeit damit verbracht, das Problem zu fixxen und den Designer fertig zu bekommen. Ist auch ganz gut geworden, hoffe ich mal.
    Die Treppen sollten nun sycron laufen!
    Falls sie es nicht tuen und sich irgendwer beschwert, komme ich zu den nach Hause und kotz dem auf die Tastatur. Nein spaß beiseite, sollte eingentlich Funktionieren.
    Das Importen im Designer ist etwas unfertig geworden, ich werde es später weitermachen.


    Bild:

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Video:

    www.youtube.com/watch?v=SZFQ9S9qBHo

    Download:

    Download!


    Falls es euch gefällt, einfach den Beitrag liken ;D


    Falls ihr irgendeine Idee habt, wie man diese Desync beheben kann, währe ich euch sehr Dankbar!

    MfG

    Mit freundlichen Grüßen

    2 Mal editiert, zuletzt von Noneatme (13. März 2013 um 18:00)

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!