ich möchte für meinen Freeroam Server einen Ghostmode machen, aber das mach mir echte probleme.
wenn jemand ein neues Auto spawnt ist da die collision wieder an.Das größte Problem ist das man zwar durch die anderen Autos fahren kann, jedoch sehen das die anderen Spieler nicht und man rammt sie.
Lua
client
local status=false
addCommandHandler("gmode",
function(player)
if status==false then
outputChatBox("Ghosemode enabled",0,0,255,true)
local v = getPedOccupiedVehicle(getLocalPlayer())
for index,vehicle in ipairs(getElementsByType("vehicle")) do
setElementCollidableWith(vehicle, v, false)
end
status=true
else
outputChatBox("Ghosemode disabled",255,0,0,true)
local v = getPedOccupiedVehicle(getLocalPlayer())
for index,vehicle in ipairs(getElementsByType("vehicle")) do
setElementCollidableWith(vehicle, v, true)
end
status=false
end
end
)
addEventHandler("onClientVehicleEnter",getRootElement(),
function(player, seat)
if player == getLocalPlayer() then
if status==true then
if seat==0 then
if status==true then
outputChatBox("Ghosemode is enabled",0,0,255,true)
local v = getPedOccupiedVehicle(getLocalPlayer())
for index,vehicle in ipairs(getElementsByType("vehicle")) do
setElementCollidableWith(vehicle, v, false)
end
end
end
end
end
end
)
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