Vorschlag->Kommentierung: Beiträge direkt kommentieren

  • Um vielleicht in Zukunft eine einheitliche Struktur zu erzielen wäre ein Plugin zur direkten Kommentierung eines Postes sehr nützlich.
    Die direkte Kommentierung sollte so zu Stande kommen:
    Unter jedem Post steht "Direkt antworten".
    So kann man sich direkt auf diesen Post beziehen, kann vielleicht mal ein Lob oder Kritik ausüben.
    Normale Posts sollten nur weiterführende Inhalte enthalten. (Und dann machst du das und das.. und bla bla bla)
    Damit wäre auch für die Spamwelle etwas vorgesorgt. Natürlich gelten dann auch die Regeln der Bestimmungen (manche können evtl. widerrufen werden)
    Somit ist der Reiz der direkten Antwort somit gestillt und der "Rote Pfad" der Diskussion bleibt weiterhin bestehen.

    Unter "direkt antworten" verstehe ich eine Art Bewertungssystem, welches auf schriftlicher Basis beruht.

    Was meint denn der liebe Herr @Lars_Vegas: zu meinem Vorschlag.
    Ob es auch rein technisch Möglich ist, ist mir derzeit noch ungewiss.

    ~ Signatur in Bearbeitung ~

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!