Slothbot ausgabe vom Bot-Modus

  • ich bin neu bei MTA-Scripts. Das Problem ist bestimmt ganz simpel nur blicke ich es irgendwie ned durch

    Um ein Bot zu erstellen habe ich slothbot auf den Server geschoben und mit dem Befehl erstelle ich ein Bot. Das alle funtz wunder bar

    Lua
    call (getResourceFromName("slothbot"), "spawnBot", x, y+6, z, rot, skin, interior, dimension, team, weapon, mode, modesubject)

    Nun lebt aber der Bot weiter obwohl der spieler schon längst tot ist, den er jagen sollte. Also habe ich mi überlegt einen Bot in eine Varibale zu schieben um so die Kontrolle über ihn zuhaben. Ich hab das so versucht

    Lua
    local bot1 = call (getResourceFromName("slothbot"), "spawnBot", x, y+6, z, rot, skin, interior, dimension, team, weapon, mode, modesubject) 
    outputChatBox(getBotMode(bot1))

    Das ist aber scheinbar falsch. Wie mache ich das richtig?

    2 Mal editiert, zuletzt von Ka3ax (20. Februar 2013 um 19:25)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!