• Hey leute ich wollte mal meine Gefängnisinsel vorstellen!

    Sie ist auf dem Wasser selbstgemappt und liegt südöstlich von los santos. Ich hab insgesammt 1600 Objekte verwendet und hab eine Woche dran gearbeitet. Die Insel enthält einen kleinen Flughafen, einen Hafen für boote, parkhäuser, Staudamm, andockstellen, landeplätze, (felsen xD), ein easteregg^^, Zellentrackt, Polizeiabteilung und eine garage.

    Soweit ich gesehen hab enthält die Insel keine bugs/glitches und ist nicht untertauchbar. Für die Garage, zellentrackt und polizeiabteilung ist kein Interrior nötig, da es alles in der Insel drinnen ist. Man kann aber noch Interrios für die anderen Gebäude hinzufügen oder Tore scripten. Je nachdem wie man will.

    Hier ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=XLDbjGa-Wkc&feature=youtu.be

    ganz kurz gehalten^^

    Falls ihr Bugs/glitches oder ähnliches findet, sagt mir bescheid! Danke^^

    Ich freue mich über eine Bewertung.

    PS. Wer die map haben will kann ja mit mir über einen Preis verhandeln^^

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!