Hi hab ein kleines Problem ich will das wenn ich in einen Marker fahre das ich einen Infernus bekomme,
es funktioniert auch nur wenn der 2te marker gecreatet wird bekomme ich keinen infernus und der marker wird auch nicht mehr destroyed?
Lua
marker = createMarker (5263.91895,528.11902,187.78101, "checkpoint", 2.25, 255,0,0)
function srandomveh (thePlayer)
if getElementType ( thePlayer ) == "player" then
pname = getPlayerName (thePlayer)
local veh = getPedOccupiedVehicle (thePlayer)
--zahlv = math.random (1,67)
zahlm = math.random (1,23)
x, y, z = getElementPosition (veh)
local veh2 = getElementModel (veh)
genauername = getVehicleName (veh)
local portstring = pos[tonumber(zahlm)]
local mX = gettok ( portstring, 1, string.byte(',') )
local mY = gettok ( portstring, 2, string.byte(',') )
local mZ = gettok ( portstring, 3, string.byte(',') )
--setElementModel (veh, vehicleIDS[zahlv])
setElementModel (veh, 411)
setElementPosition (veh, x, y, z+0.5)
destroyElement (marker)
marker = createMarker (mX, mY, mZ, "checkpoint", 2.25, 255,0,0)
fixVehicle (veh)
if (veh2 == 432) or (veh2 == 447) or (veh2 == 425) then
outputChatBox ("Warning "..pname.."#FF0000 has gotten a "..genauername.."!", getRootElement(), 255,0,0,true)
end
end
end
addEventHandler ("onMarkerHit", marker, srandomveh)
Alles anzeigen