San Fierro Bahnhof

  • Hallo liebe MTA Community !
    In diesem Beitrag möchte Ich euch meine Map-Verschönerung vom Bahnhof in San Fierro zeigen.
    In Zukunft werde Ich mich jetzt auch öfters am mappen probieren , da die Maps für meinen neuen Gamemode sind.
    Gleich vorweg , Ich habe seit langen nicht mehr gemappt und die Map ist heute aus langeweile entstanden...

    Zu der Map :
    Ich versuche meine Maps immer realistisch zu halten, und somit fallen Objekte wie Palmen weg.
    Bei der Verschönerung habe Ich auf ein schlichtes Design gesetzt, denn übertriebene Mappings , welche eig. nur Platz wegnehmen gefallen mir nicht.

    //edit:
    Es werden noch Detail´s kommen , aber Ich wollte euch einmal ein erstes Bild von der Map machen und euch fragen was ihr davon haltet ...
    Verbesserungs Vorschläge sind erwünscht ...

    Aber genug der Worte hier die Bilder:

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img.pr0gramm.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dokie (9. Februar 2013 um 22:33)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!