[Vorschlag]Einführung einer "Blacklist"

  • Liebe User,
    wie Ihr wahrscheinlich wisst, bin ich derzeit als Projektleiter bei einem gemeinsamen Projekt mit PartisaN aktiv. Da ich Projektleiter bin, wenden sich die meisten "Scripter" die einen Platz suchen bei mir. Jedoch reicht es mir langsam, man kann wirklich keinem von diesen Scriptern mehr vertrauen, jeder missbraucht sein "können" etc. Vor ein paar Tagen, fand ein User einen Bug, er wollte ihn selbst beheben und sagte mir, das Script sei fertig, mit dem behobenen Fehler, nun gut, ich sah mir das Script an, mit dem Resultat: Ja, der Bug war gefixxt, jedoch Backdoors ohne Ende. Ich bin mir sicher, dass es inzwischen vielen so geht. Deswegen jetzt mein Vorschlag.

    Einführung einer Blacklist.

    Es soll hier im Forum ein Thema geben, dass sich Blacklist nennt, dieses Thema MUSS aber geschlossen sein, so das niemand außer Admins kommentieren können. Sollte jemand einen Betrugsverdacht aufgedeckt haben bzw. schwerer Verdacht auf Betrug besteht, kontaktiert er einen der Admins hier per PM, mit dem Inhalt, um welchen Spieler es sich handelt, was vorgefallen ist usw. Dieser Admin schreibt den User dann in diese Liste z.B. Test 123 - Augefallen einbauen unerlaubter Backdoors. Dieser Spieler kommt in die unterste Warnstufe, jedoch umso mehr Beschwerden bei einem Admin über einen bestimmten User ankommen, umso höher steigt er in der Warnliste.

    Somit möchte ich versuchen, dass diese Betrüger aufgedeckt werden und sie nicht noch mehr Unheil bei anderen Servern anrichten können. Wichtig ist mir auch, dass dieses "Wer hat wen gemeldet" Anonym bleibt, dass hier kein Rufmord etc. entsteht.

    Ich hoffe Ihr haltet den Vorschlag für sinvoll, da diese Betrugsmasche auf unserem Server immer öfter auffällt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel

    Wir essen jetzt Opa - Satzzeichen können Leben retten!

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!