Fahrzeuge am Packer attachen

  • Auf Anfrage eines Users habe ich ein kleines Script erstellt, womit man ein Fahrzeug auf den Packer fahren kann und es attachen kann, heißt, das Fahrzeug kann nicht mehr runterfallen.
    Das Script ist ungetestet(!) und somit können Fehler durchaus auftreten. Wenn ihr Fehler findet, könnt ihr sie gerne hier drunter schreiben und ich fixxe sie.

    Das Script hat keine Meta.xml und muss somit einem bestehendem Script hinzugefügt werden oder man erstellt sich einfach selber eine Resource.
    Man kann das Fahrzeug mit dem Kommando "/attach" am Packer "befestigen" oder mit der Taste "n". Ihr könnt das Script verwenden wie ihr wollt und auch komplett ändern, somit ist es euch auch natürlich freigestellt, ob ihr das Kommando umbenennt oder so lasst, bei der Taste das selbe.
    Hier der Code:

    Mfg Plasm

    Zitat von Hadrev

    Ich glaube wir haben den Mailserver mit MySQL gemacht.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!