ZimDox | Sucht Scripter

  • Externer Inhalt www.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo liebe Community

    Ich heisse euch Herzlich Willkommen in meinem Reallife Projekt ZimDox! Zurzeit befindet sich der Server im Aufbau. Da unser Leiter des Scriptens Fanta sich sehr bemüht ein bisschen Vielfalt einzufügen auf dem Server, kümmert sich der Rest teilweise ums Mappen, Forum bearbeiten und Teamspeak 3 bearbeiten. Ihr könnt euch bei Interessen und Erfüllung der Voraussetungen gerne bei uns Melden. Unser Scripter Fanta war schon lange nicht mehr auf dem Server bzw. auf Ts3. Was Fanta fehlt das weiss ich nicht.

    Vorstellungen des Projekts

    Wir wollen unser Script [Vio_Extended] gerne vergrösseren, verbessern, erweitern. Unser Ziel ist es das Script so zu bearbeiten, dass es ein umfangreiches Script mit mehr Möglichkeiten und Platz bietet. Wir haben schon viele Ideen wie wir das Anstellen können. Da unsere Fähigkeiten in LUA zu unerfahren sind müssen wir uns in anderen Bereichen tätig machen.

    Das Team

    Inhaber

    TheGoldJoker

    Über mich:

    Ich bin 15 Jahre alt, komme aus der Schweiz und möchte gerne Informatiker werden. Mein Lieblingsessen ist Lasagne (Auch das von Garfield :3). Meine Fähigkeiten liegen in Mathe, aber bei Sprachen hab ich da und so meine Probleme, bei Englisch hab ich nur wenige Probleme und meine Lieblingssprache ist auch Englisch. Ich gebe immer 100% wenn mich etwas interessiert.

    2. Inhaber

    Fanta

    Projektleiter

    Pro1223/Weedstar

    homa

    Supporter

    Darkrein aka Tom

    Vorraussetzungen

    • Kentnisse in Scripten mit LUA (Man muss nicht Experte sein)
    • Aktiv (1-2 Stunden pro Tag)
    • Höflichkeit gegenüber Usern, Teammitglieder und Noobs ist hier das A und O!
    • Interesse an Scripten
    • 15 Jahre oder älter

    Gegenleistung

    • Admin Rechte InGame
    • Zugriff auf Gameserver Webinterface
    • Datenbank Zugriff
    • Admin Rechte Forum
    • Admin Rechte Teamspeak 3
    • Aufmerksamkeit
    • Nettes Team

    Weitere Informationen

    Als Script benutzen wir Vio_Extended, die Lizenz habe ich von ReWrite gekauft.

    Wir Mieten uns alle Server von Nitrado.

    Der Gameserver besitzt 6 Slots und wurde für 1 ganzes Jahr gemietet

    Der TeamSpeak 3 Server besitzt 20 Slots (Grosses Danke an Fanta für die 25 Euro Spende)

    Das Webspace Paket ist Pro (Das Pro-Paket mit 4 GB Speicherplatz) und wurde für 90 Tage gemietet

    Die Domain ist eine .com Domain und wurde für ein Jahr gemietet

    Wir benutzen für das Forumm WBB 3.1.7 (Volcano)

    Der Projektname wird nicht geändert!

    Kontaktmöglichkeiten

    Liebe Grüsse und vielen Dank für die Bewerbungen wünscht euch TheGoldJoker und das gesamte ZimDox-Team!

    P.s. Wer mehr Informationen braucht, bitte hier und Posten und Fragen genau was man braucht!

    //Edit: Aufmerksamkeit im Sinne von: Euer Name wird auf dem Server, Forum, Ts3 Irgendwo wo ihr wollt dargestellt.

    ///Edit2: Scripter Gefunden! Danke an alle Bewerbungen!!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!