[Vorschlag] Scrollbare Signatur - Zeichenbegrenzung der Signatur

  • Wie findet ihr das? 37

    1. Schlecht, ich bin dagegen. [Bitte begründen] (4) 11%
    2. Völlig egal. [Mir ist es egal, aber ich liebe es für etwas abzustimmen, da ich langeweile habe.] (5) 14%
    3. Gut, ich bin dafür. (28) 76%

    Moin,

    mir ist gerade aufgefallen, dass man mit seinen max. 2.000 Zeichen eine enorm "hohe" Signatur machen kann.
    Dadurch muss der Benutzer nach dem Beitrag ewig lange Scrollen um zum nächsten Beitrag zu kommen.

    Die begrenzung der Signaturzeichen soll genau das verhindern, nur sind 2.000 Zeichen für Plain-Text zuviel und für ein Tabmenü mit mehr als 5 Punkten zu wenig.

    Wie wäre es wenn man den "Signaturbereich" einfach (höhentechnisch) begrenzt?
    Sprich wenn die Signatur höher als 80px (Beispiel) ist wird sie scrollbar, sprich man kann in der Signatur scrollen.

    Das ist relativ einfach mit CSS zu bewerkstelligen (Stile => Zusätzliche CSS Deklarationen).
    Link: http://wbblite.com/board134-entwi…ucht/#post55453

    Dadurch könnte man die max. länge der Signatur erhöhen ohne, dass jemand damit "nerven kann".
    Viele Foren haben das so, hier ein Beispiel, wie es aussehen könnte.

    Werni:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!