MTA sa Server erstellen.Zum 1000 mal(ich weiss)

  • SO ich hätte mal eine Frage ,die sehr wahrscheinlich allen schon zu den Ohren raushängt,aber ich hatte noch keine richtige Antwort darrauf.Wenn es schon eine gibt die mein Problem behandelt bitte,den Link schicken.Also ich wollte mal meinen server online stellen(Wie viele das halt so wollen).Als erstes Ports öffnen.Habe einen Speedport w500v und habe da die ports (dynamisch) geöffnet.22003 UDP 22005 TCP 22126 UDP.So dann habe ich die Ports auch in der Firewall unter eingehende regeln freigeschaltet.Dann noch die Ip unter "wieistmeine IP" nachgesehen(DIe IP ändert sich ja immer beim neustart des routers,aber das ist ja nicht schlimm wie ich gelesen habe.Meine Ip war 87.161.32.133
    ).So ich habe dann Mta sa gestartet und habe bei Quick connect eingegeben ip 87.161.32.133 port 22003.Nach wenigen Sekunden kahm ein schöner Schriftzug wo drauf stand....TIMED OUT.
    Mhh habe dannach schon vieles probiert zB. andere ports ausprobiert ,meine router ip 192.168.2.1 statt der normalen ip genommen,dann kahmen aber meine Freunde nicht auf den Server .Half aber alles nichts.Was muss ich denn noch machen?Ich denke mal das das was ich gemacht habe nicht ausreicht.Muss man sich vielleicht noch bei MTA sa anmelden oder so.Oder sind meine Ports nicht offen.Naja falls jemand diesen Halb Roman zuende gelesen hat,könnte derjenige der vielleicht etwas weiss antworten .Oder derjenige der einen speedport w500v besitzt sagen was ich beim Port öffnen vielleicht falsch gemacht haben könnt.Danke schonmal im Vorraus :thumbup:

    Externer Inhalt im.ezgif.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ZuluTangoDelta (27. Dezember 2010 um 11:59)

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!