Mods für RPG / REALLIFE

  • Jo Moin ich wollte hier mal ne Sammlung von Mods eröffnen. Der Sinn dahinter ist folgender: Viele Leute suchen nach "realen" und "guten" Mods welche richtige Textur und richtige Moddels besitzen. Ich z.B. suche oft nach Gebäude Mods doch diese findet man selten/nie. Oder für eine neue Fraktion wird dann mal nach realen polizei Mods gesucht doch nichts gefunden. Hier wollte ich allen ermöglichen ihre Mods ( oder ihre gefundenen und getesteten ) mit einem Screenshot zu zeigen und einen Downloadlink zu posten damit niemand mehr lange suchen muss und hier eine geraume Anzahl an Mods bekommen kann. Logischerweise wird dies nicht passieren wenn keiner mithilft also bitte postet eure ganzen guten Mods die man gebrauchen könnte. Die Downloadlinks bitte manuel erneuern ( neu hochladen ).

    Register des Mods ( Pflicht )

    MODNAME:
    [Hier name des Mods]

    FILES:
    [Alle files Beispiel: Hunter.txd, Hunter.dff]
    BILDER:
    [Hier Bilder]
    GESAMTGRÖßE:
    [Die größe aller datein z.B. 12MB]
    DOWNLOADLINK:
    [LINK KEIN LINK WO MAN BEZAHLEN MUSS!]
    COPYRIGHT:
    [Falls verfügbar bitte hier Copyrights angeben]

    fuck off rechtschreibung ich schreib denglisch

    (\_/) Das ist Hase.
    (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
    (> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von [ATV]UnXpect3D (1. Februar 2013 um 13:32)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!