Server läuft, was nun?

  • ich hab meinen Server nun auf einer Linux Platform eingerichtet und der Server läuft soweit.

    Nun habe ich ihn erstmal im Race-Mod gelassen. Aber irgendwie zieht es nicht. Ich bin ständig alleine auf dem Server. Jetzt habe ich mir überlegt, einen frischeren Mod auf den Server zu schmeißen um etwas mehr Action zu haben. Sonst ist es ja voll langweilig alleine.

    Habt ihr da Ideen was zu einem interessanten Mod der beim Publikum gut ankommt.

    Von vorne heraus: ich will kein Geld mit dem Server machen, in dem ich irgendwelche Punkte für Euro verkaufe. Der ist einfach nur dazu da als mein Hobby und um nette Leute zu treffen die gleiche Interessen haben wie ich. Also kann ich auch keine Scripts kaufen.

    Sonst bin ich ziemlich offen…

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!