Classic Reallife| sucht Mitscripter :)

  • Hallo liebe Community,

    Ich suche Mitscripter, die mir unter die Arme greifen können für mein Projekt "Classic Reallife".

    Zu unserem Projekt:

    Wir haben vor das gekaufte Vio 2.0 weiter aus zubauen, da wir leider keine Zeit für ein Selfmade haben.
    Wir möchten es gerne so verändern das es kein "0815" Server wird. Ich hab schon einige ausbauten vorgenommen.
    Ich mappe sehr gut, und kenne mich auch mit scripten aus, aber ich brauch einen Scripter der sich gut mit Allg. Vio und dem "Framework" auskennt.
    Da ich manchmal Fehler habe die keinen Sinn ergeben ^^

    Wer sind WIR ??

    Wir sind ein netter, älterer Haufen leute die mit enthusiasmus Spaß am spielen und Aufbau einer eigenen Community haben.

    Defeniere älterer, unser Team besteht auf einem Alter von 16 - 22 Jahren.
    Wir besitzen auch einen Minecraft Tekkit Server und spielen fast alles =)
    Das alles liegt auf unserem Root Server.


    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Man sollte natürlich auch Anforderungen stellen, da wir nicht jeden an unser Scipt lassen möchten :)

    Mindestalter von 14 Jahren.

    Erfahrung im Bereich vom scripten mit Vio .

    Ein funktionierendes Headseat + Teamspeak3/Skype.

    Ehrgeiz und Teamfähigkeit.
    Spaß am Scripten.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bitte erwartet kein Geld, da ich einen Scripter im für das Team suchen möchte, denn er sollte den Spielern eine Freude bereiten.


    Scriptzugriff und Datenbankzugriff.

    Webspace .

    Teamposten.

    Nettes Team.
    Ordenliche Arbeitsatmoshäre.

    Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann besucht uns doch mal in unserem Forum: Classic-Reallife.de

    Andernfalls könnt ihr auch gerne zu uns ins Ts³: 82.211.49.194 daddeln und mit uns labern

    Externer Inhalt classic-reallife.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ODER...ODER... mich auf Skype anschreiben: x

    Externer Inhalt classic-reallife.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Lesern meiner Suchanfrage und würde mich über etwaige Interessenten freuen ;)

    PS.Natürlich könnt ihr auch gerne Kritik abgeben, falls ihr Fragen habt. Jake danke für die Grafiken ^^

    MFG.
    Jim_Beam :)

    Externer Inhalt imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Beam (31. August 2014 um 00:19)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!