Hey leute, ich weiß es hat 0 mit MTA zu tun, aber ich frag euch trotzdem mal
Kennt sich jemand mit .sqf aus? Ich habe hier nämlich ein kleines Problem....
Code
BTC_fast_rope =
{
_unit = _this select 0;
hint "roping down";
_veh = vehicle _unit;
_unit action ["getOut",vehicle _unit];
_unit setPos (_veh modelToWorld [2,1,-2]);
unassignVehicle _unit;
_unit switchMove "LadderRifleStatic";
_unit setDir (getDir _veh - 90);
WaitUntil {!Alive _unit || (((getPos _unit) select 2) < 1.5)};
if (!Alive _unit && (((getPos _veh) select 2) < BTC_fast_rope_h) && speed _veh < 5) then
{
_unit setVelocity [0,0,0];
_unit playMove "LadderRifleDownOff";
if !(isPlayer _unit) then {_unit move [((getPos _unit) select 0) + 3,((getPos _unit) select 1) + 3,0];};
};
if (((getPos _veh) select 2) > BTC_fast_rope_h) then {hint "The chopper flied away! The rope has been cut!";};
};
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Es geht darum, das Fast Rope script lässt Spieler aus einem Helikopter abseilen....
Das hint wird ordnungsgemäß angezeigt, doch leider wird der _unit action ["getOut",vehcile _unit] nich ordnungsgemäß ausgeführt, praktisch gesagt, es passiert gar nichts.
Ich hab statt Eject, getOut gewählt um es alleine testen zu können, da ich schlecht fliegen und gleichzeitig mich abseilen kann ;P
Ich danke für jeden kleinen Hilfsansatz!