Vorstellung von Piti :-)

  • Moin moin liebe Community! :)
    In den nächsten Sätzen, werde ich versuchen mich vorzustellen. Naja, so schwer müsste es doch nicht sein ^^.

    Zu meiner Person: Ich heiße Serkan, bin 12 Jahre alt und besuche die Sechste Klasse einer Realschule in der Nähe von Stuttgart. Die meisten denken bestimmt: Ach komm schon, der Zwölfjährige Kiddy?" So ists aber nicht. Ich habe nach Angaben von Freunden eine Geistige Reife wie manch 20 Jährige nicht haben.

    Gehen wir nun zu meiner "Zockecke":

    Ich spiele viele Spiele. Obwohl ich viele Spiele habe, zocke bzw. suchte ich nur Mta. Ich bin auf dem Reallife Server 'TerraTex' unterwegs, und hab circa 600 Spielstunden. Ich registrierte mich am 02.08.12 auf TerraTex. Zurzeit bin ich wegen Pc Problemen inaktiv. Ab meiner 50 bewarb ich mich zur News. Ich hab mich bis zum Co-Leader hochgearbeitet. Als ich gekündigt habe, hatte ich bereits 550 Spielstunden. Nach meiner Kündigung, bewarb ich mich zur NAME um mein Zeugnis für das SAPD zu machen. Ich wurde angenommen, invitet und eingeführt. Nach schon Zwei Tagen, musste ich meine NAME Woche abbrechen, da mein Pc eigenhändig kaputt gemacht wurde.. Mehr kann ich nicht sagen, aber falls es fragen gibt -> fragen!

    Ich hoffe meine kurze Vorstellung hat euch gefallen.
    Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, denn ich schreibe mit meinem Handy ^^.
    Scripten kann ich nur wenig.. Sehr wenig xD.
    Finden könnt Ihr mich in Skype, Steam, Zwei Ts Serven und hier im Forum.

    Noch einen schönen Abend,
    Pit

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pit

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!